Sunday 15 June 2014

Algemeines

Ich werde am 25. August nach London fliegen und dort ein Vorbereitungscamp haben. Danach wird es für mich zur Gastfamilie gehen, welche ich auch schon habe.
Ich wede in Brighton leben :). Ich habe eine kleine 4-jährige Gastschwester, Lilly. Zu dem Zeitpunkt wenn ich in England ankomme, werde ich auch einen kleinen Gastbruder haben - es ist geplant, dass er am 22. August auf die Welt kommt. Meine Gasteltern sind verheiratet und außerdem haben sie noch eine kleine Hündin. Meine Familie ist sehr offen und unglaublich nett. Sie hatte bereits die vorherigen 2 Jahre andere Gastschüler. Ich habe bereits viel mit ihnen gemailt und kann es nicht mehr erwarten bis es endlich los geht.
Bevor es los geht ist aber noch viel zu erledigen: mein Abschiedsbuch fertig machen, letze Besorgungen machen, Gastgeschenke kaufen, neuen Koffer besorgen, Abschiedsfeier.....



No comments:

Post a Comment