Sunday 7 September 2014

Nando's

Gestern Abend habe ich mich mit ein paar Freunden beim  Brighton Pier getroffen, dem wir allerdings keinen Besuch abstatteten. Stattdessen sind wir ins Kino gegangen.
Buse in Brighton 
Ich bevorzuge unsere Kinotickets

Eingang zum Pier
Da einige von uns Lust auf Chinesisch hatten, sind wir durch halb Brighton gegangen um einen zu finden, aber nein - nichts gefunden. Stattdessen haben wir einem meiner Lieblingsrestaurants einen Besuch abgestattet - NANDO'S! (Solltet ihr jemals an einem vorbei gehen, tut mir den Gefallen und geht hinein)

#foodporn




Mathilde <3

Da ich Angst hatte, dass ich im Bus am Weg nach Hause einschlafen würde, haben wir alle Starbucks noch einen Besuch abgestattet. Hab ich schon erwähnt, dass der hier viel billiger ist und einer auf meinem direktem Weg nach Hause sich befindet? Ich glaub das wird für meine Geldbörse nicht so gut enden :). Es war ein total lustiger Abend, den ich sofort wiederholen würde.
Ich weiß das ist ein seht kurzer Post, aber ich wollte diesen Abend einfach für mich in Erinnerung halten, da es sozusagen meine erste Nacht in Brighton war.


No comments:

Post a Comment